Dienstag, 17. Dezember 2013

Freudenfeuer: Freiheit fühlt sich himmlisch an

Die große Zusammenhänge im Blick behalten & die kleinen Dinge feiern... Wie zum Beispiel gestern den Himmel über Lörrach - wow, welch phantastisches Wolkenspiel sich da entfaltete!




Ein wahres Freudenfeuer! Ähnliche Gefühle stellen sich ein, wenn wir uns von gedanklichen Begrenzungen zum Thema Geld frei machen, indem wir drin schwimmen - die Gelegenheit dazu bot sich am 4. Oktober in Bern bei der Einreichung der 130.000 Unterschriften für die Schweizer Volksinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Die Geldberg-Performance beflügelt die #BGE-Debatte weltweit weiterhin & entfacht ein mediales Feuerwerk. Immer mehr Menschen entdecken, dass wir uns gegenseitig Vertrauen schenken, Freiheit zugestehen & auf Augenhöhe agieren können - wenn wir eingefahrene Glaubenssätze aufbrechen & uns vom Konkurrenzprinzip befreien, das uns voneinander trennen will. Im Grunde unseres Herzens sind wir auf Kooperation angelegt & wünschen uns, dass es allen gut geht. Ich bin 'n König, 'ne Königin - du auch. Heureka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen