Dienstag, 13. Mai 2014

Zeit für Freude

Es ist Zeit. Zeit für Freeuuude - ein Hoch auf uns! Wir haben allen Grund dazu: Seit mehr als 3 Jahren - vom Arabischen Frühling über die Spanish Revolution & die Bewegung 15M / Democracia Real Ya / Echte Demokratie Jetzt bis hin zu Occupy - wächst die weltweite Bewegung für globale Demokratie & soziale Gerechtigkeit kontinuierlich. Die Weisheit der Vielen wirkt: Tagtäglich wird mehr Menschen bewusst, dass wir den Sprung in eine Gesellschaft, die allen gut tut, nur schaffen, wenn wir die Verantwortung für das Gemeinwohl zu uns zurück nehmen & gemeinsam souverän handeln. Wir sind Demokratie - #PowerToThePeople


Ökonomen prophezeien den Crash & sehen uns an einem Punkt, der in die Geschichtsbücher eingehen wird. Epochales geschieht mit Sicherheit: The big wave is coming - der Bewusstseinswandel ist viel weiter fortgeschritten, als die vermeintlich Machthabenden es sich vorstellen können. So oder so beginnt eine neue Leichtigkeit - bitter nötig & hart verdient. Aufstehn lohnt sich: "Das Leben will einen ausgeben & das will ich sehn." YEP! Mit unserer natürlichen Grundschwingung Freude gestalten wir Schritt für Schritt gemeinsam den Weg, der uns wirklich weiterbringt & die Form des Ganzen nachhaltig prägt. FROHES Schaffen: Ja. JA. JA!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen