Dienstag, 17. Juni 2014

#StopTheBall

Die Welt steht Kopf. Doch nicht, weil König Fußball regiert - sondern im Gegenteil: Weil die Fifa den Fußball kaputt macht & im Zusammenspiel mit der brasilianischen Regierung die Bevölkerung ruiniert. #StopTheBall - #FifaGoHome!


"Wir brauchen keine Weltmeisterschaft. Wir brauchen Bildung, Gesundheit & vor allem Respekt!" - JA: Wohnraum statt Wahnsinn. Schulen statt Stadien. Krankenhäuser statt Korruption. Respekt statt Rendite. Und wusstet ihr, dass die Fifa keine Steuern zahlt? #FuckFifa!


#GehtAuchAnders - mit einer Initiative für eine mutigere Politik. Und mit engagierten AktivistInnen, die sich solidarisch zeigen. #PeopleVsFifa - Blatter muss weg. Am besten auf einen anderen Planeten... Die WM kann womöglich wirklich was verändern - vor allem, wenn wir gar nicht hingehen. Wir jubeln für die DemonstrantInnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen