Freitag, 29. Juli 2016

Am Anschlag

Die Welt ist aus den Fugen. Viele von uns sind am Anschlag. Überfordert. Erschöpft vom Wahnsinn, der offenbar täglich mehr um sich greift. Manche zerbrechen daran.


Was JETZT zählt: Ganz bei sich bleiben. Geerdet. In der eigenen Mitte. Es nützt niemandem, wenn wir selbst zu Nervenbündeln werden & die zunehmende Welle von Angst & Schrecken internalisieren. Um im Außen zur Ruhe zu kommen, ist innere Furchtlosigkeit gefragt. Gewollt ist das Gegenteil: Ängstliche Menschen lassen sich leichter manipulieren & steuern - das alte Herrschaftsprinzip #DivideEtImpera erlebt nun sein hoffentlich letztes verzweifeltes Aufbäumen. Denn immer mehr Menschen sind achtsam miteinander auf dem Weg in eine neue Weltgemeinschaft, die Frieden & ein gutes Leben für alle will.


Und deshalb lautet der Leitspruch in den aktuellen Zeiten des Übergangs: durchhalten, im Vertrauen bleiben & der Intuition folgen. Die Transformation der Welt, wie wir sie kannten, ist in vollem Gange. Und das ist gut so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen